Blitzworkshop in Rostock

Aufsteckblitze verstehen und kreativ einsetzen

Dieser Blitzworkshop zeigt dir anschaulich, wie Blitzlicht funktioniert und wie du deine fotografische Arbeit damit enorm bereichern kannst. Stell dir vor, wie es wäre, wenn du einen Sonnenuntergang selbst inszenieren könntest, auch wenn gar keine Sonne da ist. Oder wenn du die Regentropfen zum Funkeln bringen und damit ein romantisches Paarfoto aufnehmen könntest. Blitzlicht macht dich unabhängig von jeglicher Lichtstimmung und gibt dir die Freiheit etwas ganz Besonderes zu erschaffen. Deine Kunden werden dich dafür lieben! Im Kurs erkläre ich dir leicht verständlich die Grundfunktionen von Aufsteckblitzen, zeige dir wie du entfesselt blitzen kannst und wie du besondere Lichtstimmungen selbst erzeugen kannst. Mach dich bereit, deine Arbeit auf eine ganz neues Level zu heben.

Fotokurs Rostock

Hier die wichtigsten Infos in Kürze

  • Tagesworkshop in- und outdoor in Rostock (ca. 6h)

  • leicht verständliche Theorie, hoher Praxisanteil

  • kleine Lerngruppe mit max. 5 Teilnehmer*innen

  • Aufsteckblitze verstehen und sinnvoll nutzen

  • entfesselt Blitzen mit 1-2 Aufsteckblitzen

  • Lichtstimmungen selbst kreieren (Sonnenuntergang, WOW-lensflares, backlight)

Nächster Termin: 15.3.2024, 11 – 17 Uhr

590 €

Aufbau und Ablauf des Blitzworkshops

Icon Abstandhalter
Hochzeitsfotografie Rostock

Auszeichnung zur besten Hochzeitsfotografin in MV 2022

Ich bin ganz besonders stolz über meine Auszeichnung zur besten Hochzeitsfotografin in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2022! Verliehen wurde der Award von dem führenden Hochzeitsportal „Zankyou“. Die Jury bestand aus Fachleuten der Branche und Hochzeitspaaren, die meine Arbeit und die Qualität meines Unternehmen anerkennen. Ich bin eine von mehr als 100.000 Hochzeitsdienstleistern auf der ganzen Welt, denen diese internationale Anerkennung zuteil wurde.

Du hast Fragen zum Blitzworkshop in Rostock?

Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören und antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Julika Hochzeitsfotografie Rostock