Buchveröffentlichung

“Lebendige Hochzeitsfotos – Wie eure Liebe in emotionalen Bildern verewigt wird”

Bald ist es soweit, dann wird mein Ratgeber und Lesebuch für alle Brautpaare und die, die es noch werden wollen, veröffentlicht! Dieses Buch ist aus der Motivation heraus entstanden, alle Fragen zu klären, die mir fast alle Brautpaare im Erstgespräch immer wieder gestellt haben. Wie zum Beispiel der fotografische Ablauf ist, wann ich am Morgen beginne, wie viele Bilder es gibt, was es kostet und wann und wie die Bilder letztendlich übergeben werden.

Darüber hinaus soll das Buch Sorgen und Ängste nehmen, die jedes Paar kennt. Vor allem die Angst vor gestellten Fotos habe ich als sehr groß wahr genommen, weshalb ich mich diesem Thema ganz besonders intensiv widme.

In diesem Buch fasse ich all meine Erfahrungen und mein gesamtes Wissen über die Hochzeitsfotografie klar strukturiert zusammen, damit ihr den größt möglichen Nutzen aus dieser Lektüre ziehen könnt. Ich gebe Tipps rund um die Hochzeitsvorbereitungen, erzähle wie eine Reportage typischerweise abläuft und auch wie ich Hochzeitsfotografin wurde.

Ich garantiere euch ein tolles Leseerlebnis, das euch berührt, zum nachdenken anregt und immer wieder zum schmunzeln bringt.

Film abspielen