Du willst wissen, welcher Fotograf zu dir passt und wie echte Emotionen auf den Punkt eingefangen werden?

Dann hole dir mein Buch “Lebendige Hochzeitsfotos”

Dieses Buch ist aus der Motivation heraus entstanden, alle Fragen zu klären, die mir fast alle Brautpaare im Erstgespräch immer wieder gestellt haben. Wie zum Beispiel der fotografische Ablauf ist, wann ich am Morgen beginne, wie viele Bilder es gibt, was es kostet und wann und wie die Bilder letztendlich übergeben werden.

Darüber nimmt das Buch Sorgen und Ängste, die jedes Paar kennt. Vor allem die Angst vor gestellten Fotos habe ich als sehr groß wahr genommen, weshalb ich mich diesem Thema ganz besonders intensiv widme. Außerdem zeige ich euch, was wir bei schlechtem Wetter machen anhand eindrucksvoller Bilder.

In diesem Buch fasse ich all meine Erfahrungen und mein gesamtes Wissen über die Hochzeitsfotografie klar strukturiert zusammen, damit ihr den größt möglichen Nutzen aus dieser Lektüre ziehen könnt. Ich gebe Tipps rund um die Hochzeitsvorbereitungen, erzähle wie eine Reportage typischerweise abläuft und wie meine Karriere damals startete.

Ich garantiere euch ein tolles Leseerlebnis, das nicht nur unterhaltsam ist, sonder vor allem die Freude auf eure eigene Hochzeit enorm steigert!

✨Inkl. wertvollem Bonusmaterial

Produktinformationen

Sprache: deutsch

gebundenes Buch, A5 Format

1. Auflage 2021

156 Seiten

29,99 €

inkl. kostenfreier Boni:

✨Meine 10 besten Tipps für natürliche Hochzeitsfotos

✨Wissenswertes über Psychologie auf Hochzeiten

✨Wie ich zur Hochzeitsfotografin wurde

✨Antworten auf 3 wichtige Fragen (u.a. Was machen wir bei schlechtem Wetter?)

 

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Film abspielen

Feedback

Das sagen Leser

-Gesucht-Gefunden-
So ein tolles Buch! Auf der Suche nach einem Fotograf für meine Hochzeit bin ich auf Juliane gestoßen. Ich konnte mich nie mit diesen gestellten Fotos von Hochzeiten identifizieren. Ihr Motto „lebendige und emotionale Fotos“ wird sie vollkommen gerecht.
Mit ihrem neuen Buch, hat sie wirklich ein Volltreffer gelandet. Endlich können alle in den Genuss von schönen und vor allem „lebendigen“ Fotos kommen.
Mein Lieblingskapittel ist „was, wenn das Hochzeitskleid plötzlich nicht mehr passt“
Juliane weiß einfach Bescheid worüber sie schreibt und hat so viel Feingefühl.

Wiebke sagt...

Vielen Dank für das Buch! Wir freuen uns total, reinlesen zu dürfen und haben uns sehr gefreut, die Fotos unserer Hochzeit zu entdecken. Dir ist ein tolles Werk mit vielen wertvollen Ratschlägen gelungen, viele Brautpaare werden ganz bestimmt ihre Freude damit haben, da die Suche nach einem guten Fotografen ja wirklich nicht leicht ist. Was hatten wir für ein Glück, dich gefunden zu haben, wir erfreuen uns immer noch so sehr an den tollen Fotos! Mach weiter so mit deiner tollen Arbeit und wir freuen uns mit dir über deinen Erfolg!

Anne sagt...

Mit viel Liebe geschrieben, das merkt man in jeder Zeile.
Ich habe es in einem Rutsch gelesen und mich dabei ertappt, immer wieder zustimmend zu nicken - es sind auch meine Herzensthemen, die Juliane hier offen und anschaulich beschreibt.
Und wer sie als Person vorher noch nicht kannte, der kann sich spätestens nach der Lektüre ein deutliches Bild von ihr machen. Es steckt so viel von ihr in diesem Buch: die quirlige, sprudelnde, begeisterte und dabei gleichzeitig in sich ruhende Juliane voller Liebe.
Sie nimmt die Hochzeitspaare mit auf ihre persönliche Reise als Hochzeitsfotografin und hilft ihnen damit ein Stück weit, den Weg zur eigenen Traumhochzeit zu finden.
Mit ihren Worten: „Höre auf dein Herz“
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Birgit sagt...