Emotionale Hochzeitsfotografie

„Was unser Herz berührt, bleibt uns in Erinnerung!“

Das Schönste und Wichtigste im Leben sind Menschen, die wir lieben, uns Halt geben und immer für uns da sind. Denn diese Menschen sind unsere Familie, unser Partner und unser zu Hause. Und genau darum fotografiere ich Hochzeiten und halte sie als Geschichte in Bildern fest.

Für mich ist jede Hochzeit ein einmaliges Familienfest, bei dem zwei Familien zu einer großen zusammen geführt werden. Oftmals reisen die Gäste sogar von weit her an, um dieses große Ereignis mit dem Brautpaar zu feiern.

Darum finde ich es unheimlich wichtig, emotionale und abwechslungsreiche Hochzeitsfotos aufzunehmen, die ich in wunderschönen Alben als Bildgeschichte festhalte. Dies tue ich zum einen, indem ich als aufmerksamer Beobachter die Schönheit aller großen und kleinen Momente zeige. Und zum anderen nehme ich als Profi für Körpersprache und natürliches Posing eindrucksvolle Porträts auf, sowie ästhetische Paarfotos und lockere Gruppenbilder. Mit meinem Blick fürs Detail, für zauberhaftes Licht und einen harmonischen Hintergrund gestalte ich für euch Hochzeitsbilder, wie ihr sie euch wünscht: emotional und echt.

 

 

Strahle, wenn ich mir die Fotos anschaue…Total schön!

Die Fotos sind ja mal der Oberhammer und wie toll wir aussehen.

Ganz ehrlich, du hast uns umgehauen. Deine Art, deine Ziele, deine Wünsche, das überzeugt.

Das Album ist der Hammer. Deine Arbeit ist klasse. Wunderschön!

Du bist die Beste!!! Hast uns gerade aus den Socken gehauen!!! Wunderschön.

Hochzeit-Slideshow

Vivien und Marcus, 9.5.2018

Film starten

Im Folgenden gebe ich euch einen Überblick darüber, was eure Hochzeitsreportage beinhalten kann und was ich vor, während und nach eurer Hochzeit für euch tue:

Inhalt einer 8 Stündigen Hochzeitsreportage:

  • Pre-Wedding Shooting (Paarfotos für Einladungskarten oder Save-the-date-Karten)
  • fotografische Begleitung (8 Stunden)
  • online-Bildergalerie (zum Teilen mit den Gästen)
  • Album mit eurer Hochzeitsgeschichte inkl. Geschenkbox
  • alle Bilder digital auf USB
  • Best-of Slideshow

 

mein Workflow oder anders ausgedrückt – was ich vor, während und nach eurer Hochzeit für euch tue:

  • kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch
  • intensive Vorbereitung (Erkunden eurer Location, um Plätze für Paar- und Gruppenfotos zu finden; vertraut machen mit dem Ablaufplan; Erarbeiten einer Schlechtwettervariante…)
  • Assistenz für Licht durch freie Mitarbeiterin