Mallorca Hochzeit

Ich liebe Mallorca! Der Klang der Sprache, die Landschaft, das Wetter und natürlich das Licht auf dieser besonderen Insel haben es mir schon lange angetan.

Seit 12 Jahren reise ich regelmäßig mit meiner Familie nach Mallorca und darum habe ich meinen Traum endlich wahr gemacht und bin nun auch Hochzeitsfotografin auf Mallorca. 

Die meisten Bilder, die du hier findest, sind auf dem Anwesen “Son Marroig” während eines Hochzeitsshootings entstanden (sog. Styled Shoot). “Son Marroig” ist eine Atem beraubende Hochzeitslocation mit einer spektakulären Sicht über das Mittelmeer, wirklich einmalig schön.

Hier kann meinen Bildstil voll ausleben: Natürlich, emotional und gleichzeitig glanzvoll, klassisch und zeitlos. Gewöhnliche Bilder verzaubere ich durch Blitzlicht in ganz besondere Kunstwerke. Ich mache sichtbar, was ohne Blitz verborgen bliebe.

Auch auf Mallorca entsteht jede Hochzeitsreportagen im Team. Zusammen mit meiner Zweitfotografin fangen wir wunderschöne Blickwinkel von einem einzigen Moment ein. Als Team zweigen wir mehr Perspektive und halten mehr Momente und Emotionen fest, als eine allein jemals in der Lage wäre. Der First Look oder auch der Einzug der Braut bekommt durch uns einen filmischen Eindruck, weil wir zu zweit so viele Momente festzuhalten können.

Gerade bei großen Hochzeiten ab 80 Personen ist ein Fotografenteam sehr empfehlenswert, da wir uns auf verschiedene Orte aufteilen können und strategisch fotografieren, z.B. beim Empfang oder während der Hochzeitsfeier am Abend.

Schau dich hier in Ruhe um und melde dich unbedingt bei mir, wenn du eine Hochzeitsfotografin suchst, die reiseaffin ist, sich vor Ort gut auskennt und mit vollem Herzen deine Hochzeit auf Mallorca begleitet.

Ich freue mich auf dich!

Juliane

Kontakt Info

Juliane Klüß
Barnstorfer Weg 2
18057 Rostock

Buchungsanfrage stellen