Online Kurs

Mein neuer Online Kurs “Lebendige Hochzeitsfotos: Entdecke das Geheimnis traumhafter Erinnerungen” steht jetzt für dich zum Kauf bereit.

Dieser Kurs macht dich zum Experten für emotionale Hochzeitsfotos. Du lernst, wie packende Bildgeschichten entstehen, wie alle zufälligen Momente in gefühlvollen Bildern festgehalten werden und was der große Unterschied zwischen Amateur- und einem Profiaufnahmen sind.

Dank dieses Kurses wirst du mit Leichtigkeit deinen passenden Hochzeitsfotografen finden und damit Erinnerungen bekommen, die dich glücklich machen. Dich und noch Generationen nach dir.

Auf dich warten 10 Videos zu je 10 Minuten Dauer, also insgesamt 100 Minuten spannendes über die Hochzeitsfotografie.

Video #1: Wieso du an deinen Hochzeitsfotos nicht sparen solltest 
Video #2: Professionelle Hochzeitsfotografie ist mehr als nur Geknipse
Video #3: Wie zwei Fotografen im Team arbeiten 
Video #4: Ungestellte Paarfotos trotz Posing
Video #5: Psychologie auf Hochzeiten
Video #6: Realistische Honorare in der Hochzeitsfotografie
Video #7: Mein Workflow – Wie ich Fotos bearbeite
Video #8: So veredelt Blitzlicht deine Fotos
Video #9: Das Hochzeitsalbum – Eine Geschichte in Bildern
Video #10: Wie du deinen Fotografen findest

die Videos können in beliebiger Reihenfolge angesehen werden
keine Vorkenntnisse nötig

 
Dieser Kurs ist die perfekte Ergänzung zu meinem Buch “Lebendige Hochzeitsfotos: Wie eure Liebe in emotionalen Bildern verewigt wird”

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für dich ideal, wenn:

  • du Interesse an hochwertigen Hochzeitsfotos hast
  • du dich fortbilden möchtest im Bereich der Hochzeitsfotografie
  • du auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotografen bist

Der Kurs ist weniger ideal für dich, wenn:

  • du weder Wert legst auf hochwertige Hochzeitsfotos noch Interesse an der Hochzeitsfotografie hast
  • du maximal 500 € für deine Fotos investieren möchtest

199 €

inkl. Bonusmaterial

Film Abspielen

Feedback

Das sagen Kursteilnehmer

Wow was für ein umfassendes Paket an Infos rund um den wohl schönsten Tag den man haben sollte.
Julika hat wirklich zu jedem Thema alles ausführlich zusammengefasst. Es geht von Tipps für die Auswahl des profiessionellen Hochzeitsfotografen bis hin zu den perfekten Paarfotos, Posing, ihrem Workflow und viele andere Themen die es zu bedenken gibt. In meinen Augen ist dies eine super Zusammenfassung für alle zukünftigen Brautpaare. Ich hatte das Gefühl das sie einem die Angst und Aufregung schon jetzt nimmt, das irgendwas schief laufen könnte, denn sie weiß genau wovon sie redet.
In ihren Videos bekommt man nicht nur Infos und Tipps, sondern lernt auch andere Dinge zu bedenken.
Sie reißt einen in den Videos richtig mit und man merkt das sie ihren Job absolut liebt und mit voller Hingabe lebt.

Kristin