Weihnachtsfotos Rostock

Weihnachtsfotos in Rostock

Buche dein Familienshooting und lasst uns gemeinsam schöne Erinnerungen gestalten! Ich freue mich schon von dir und deiner Familie unvergessliche Momente mit der Kamera festzuhalten.


5,0 Sterne bei 32 Google Bewertungen

Weihnachtsfotos für die Ewigkeit

Alle Fotos werden bei mir im Studio in Rostock vor einem weihnachtlichen Fotohintergrund aufgenommen, dekoriert mit antiken Büchern, einer Schatzkiste mit Goldkugeln, sowie Tannenbäumen aus Holz.

Neben den klassischen Weihnachtsfotos, biete ich auch eine tolle Abwechslung: Ihr könnt gemeinsam Geschichten aus dem Märchenbuch vorlesen, während ich euer Beisammensein fotografiere. Dadurch entstehen ganz ungestellte Fotos und zeigen euch so, wie ihr wirklich seid.

Jetzt Fototermin buchen
Hochzeitsfotografin Juliane Klüß aus Rostock
Weihnachtsfotos in Rostock

Weihnachtsfotos für 190€ inkl. MwSt.

Erhalte deine persönlichen Familienfotos vor weihnachtlicher Atmosphäre zum Festpreis inklusive folgender Leistungen:

  • Infobroschüre mit Outfit-Ideen für ein stimmiges Gesamtbild und weiteren Infos zum Download
  • 30 Minuten Fotoshooting im Studio vor weihnachtlichem Hintergrund

  • 3 bearbeitete Fotos als Datei und als Abzug in 13 x 18 cm

Zur Infobroschüre

Ungestellte Weihnachtsfotos in Rostock

Icon Abstandhalter
Icon Abstandhalter

Die verfügbaren Termine im Überblick

November
je 10 – 14 Uhr

Samstag, 12.11.
Donnerstag, 17.11.
Freitag 25.11.

Icon Abstandhalter
Dezember
je 10 – 14 Uhr

Donnerstag, 1.12.
Samstag, 3.12.
Donnerstag, 8.12.
Freitag, 9.12.
Samstag, 10.12.
Mittwoch, 14.12.
Donnerstag, 15.12.

Du willst schöne Weihnachtsfotos von deiner Familie?

Vielen Dank für dein Interesse. Nimm dir einen Moment Zeit für mein Kontaktformular. Ich freue mich von dir zu hören und antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Julika-Foto
Inh. Juliane Klüß
Barnstorfer Weg 2,
18057 Rostock

Julika Hochzeitsfotografie Rostock

Wunschdatum (du kannst auch mehere aussuchen):

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.