1. Juni 2022

13: Interview mit Annika Kahl von der Traufabrik (Papeterie-Schmiede)

Hochzeitstalk

Annikas Hassfach im Studium war Design. Sie konnte sich nie vorstellen, irgendetwas mit Design zu machen, sondern sie wollte gemäß ihrem Studium im PR-Bereich aktiv sein. Aber manchmal kommt es eben anders als gedacht. Und so begann Annika vor 10 Jahren im eigenen Wohnzimmer die ersten Karten zu gestalten und über Facebook zu verkaufen.

Im Gespräch erfährst du weiterhin:

✨wie sie die Persönlichkeit jedes einzelnen Paares auf Papier zur Geltung bringt
✨was ihr Erfolgsgeheimnis ist
✨woher sie ihre Inspiration nimmt
✨wie sich der derzeitige Rohstoffmangel auch in ihrem Geschäft bemerkbar macht
✨welche schöne Geschichte sie teilen mag
✨was ihre größte Macke ist
✨und was ihre Vision für die Zukunft ist

Zum Schluss teilt Annika noch ein paar Worte aus tiefstem Herzen mit euch! 

Viel Spaß mit dem Interview!

Ich freue mich über einen like und einen schönen Kommentar, wenn es dir gefallen hat!

ADD A COMMENT