Über mich

Ich liebe guten Kaffee, sogar so sehr, dass ich schon so manches Mal im Urlaub einen großen Umweg auf mich genommen habe, nur um in der lokalen Rösterei einen Cappuccino zu genießen. Zudem nähe ich sehr gerne und könnte Stunden in Stoffgeschäften zubringen! Und ich habe einen Faible dafür, mir Dinge selber beizubringen, am liebsten durch Bücher. Ich mag es, zu lernen und durch Ausprobieren Schritt für Schritt voran zu kommen.

Außerdem bin ich fasziniert davon, wie man in der Fotografie mit Licht gestalten und Schönes erschaffen kann. Ich freue mich wie ein Kind im Süßwarengeschäft, wenn ich einen tollen Spot mit herrlichstem Licht finde und dann wunderschöne Porträts aufnehmen kann. Zudem habe ich durch einen Workshop bei meinem Lieblingsfotografen Roberto Valenzuela gelernt, wie natürliches Posing funktioniert. Mit diesem Wissen kann ich Menschen in Sekundenschnelle dazu verhelfen, eine authentische und lockere Körperhaltung einzunehmen, die glaubhaft wirkt und zum Hintergrund passt. Perfektes Licht in Kombination mit einer natürlichen Pose ist meine größte Motivation! Darum tue ich was ich liebe und liebe was ich tue!

 

Foto: Andrea Gottowick

0 Jahre alt
0 Heiratsjahr, kirchliche Trauung in Rostock
0 Kinder, Frieda und Anton, süß und wild
0 größte Entfernung (km), die ich je gereist bin, Argentinien
0 Jahre Erfahrung in der Fotografie