Businessfotos in Rostock von Juliane Klüß

Bewerbungsfotos in Rostock

Professionelle Bewerbungsfotos in Rostock: natürlich, stark und sympathisch. Damit sticht deine Bewerbung aus vielen anderen hervor.

Auszeichnung Businessfotos Rostock

5,0 Sterne bei 46 Google Bewertungen

Du willst richtig schöne Bewerbungsfotos?

Dann komme zu mir in mein Fotostudio in Rostock und wir nehmen natürliche Bewerbungsfotos von dir auf, die deine Stärken zeigen. Damit erhöhst du massiv die Chancen auf deinem Traumjob, weil du Zeit und Geld in tolle Fotos investiert hast. Personaler*innen sehen die Mühe, die du dir gemacht hast und erkennen auch, dass dir dieser Job wichtig ist. Denn auch wenn heutzutage eine Bewerbung ohne Foto sein darf, so zählt doch immer noch der erste Eindruck. Und dieser soll doch möglichst positiv sein, oder?

Du hast die Wahl zwischen einem einfachen Shooting und einem Shooting mit Styling und Make-up. Gerade Frauen, die sich im Alltag wenig bis gar nicht schminken nehmen das Styling gern in Anspruch, weil sie sich dann besser fühlen und das auch auf ihren Fotos ausstrahlen. Außerdem hilft die Vorbereitungszeit deiner mentalen Einstimmung auf das Bewerbungsshooting.

Ich bringe Erfahrung aus über 5 Jahren Fotografie und über 300 Shootings mit, viel Empathi und mein gesamtes Wissen über Körpersprache und natürliches Posing. Denn mein Anspruch ist es, jeder bzw. jedem ein schönes Bewerbungsfoto zu überreichen.

Meine zufriedenen Kunden

Businessfotos in Rostock Juliane Klüß

Julia

Habe heute ein sehr schönes Bewerbungsfoto mit Juliane gemacht. Sie ist mit vollem Herzen dabei und versteht es den Menschen einzufangen. Ich mag die Authentizität und Herzlichkeit, die sie dabei ausstrahlt und die mich mitgerissen hat.

Businessfotos in Rostock Juliane Klüß

Bianca

Ich habe Business Bilder machen lassen und die sind einfach klasse. Der Service mit der Visagistin ist unschlagbar. Ich habe auch super positives Feedback zu den Bildern bekommen. Danke Jule für den tollen Vormittag und die perfekten Bilder.

Businessfotos in Rostock Juliane Klüß

Michael

Juliane hat in sehr angenehmer, konzentrierter, aber dennoch lockerer Atmosphäre Fotos gemacht und mich so zum Lachen gebracht, dass es sehr, sehr schöne Fotos geworden sind. Ich bin super zufrieden mir den Fotos und habe auch von Freunden und Kollegen nur positive Reaktionen bekommen. Danke Juliane

Businessfotos in Rostock Juliane Klüß

Antje

Mit Julianes feinfühliger und professioneller Anleitung verlor ich meine Angst und Scheu vor dem Fotografieren und ich konnte vor der Kamera ganz ich sein, entspannt und voller Freude. Ich bin immer wieder selbst begeistert von meinen Fotos.

Businessfoto in Rostock ohne BeautyretoucheBusinessfoto in Rostock mit natürlicher Beautyretouche

Bewerbungsfotos in Rostock am Picture Perfect Day

Mein Aktionstag, der „Picture Perfect Day“ ist ein Tag, dem ich dir und einem beruflichen Erfolg widme. Er findet regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat bei mir im Studio statt. Hier bekommst du ein professionelles Styling mit natürlichem Make-Up, danach ein entspanntes Shooting für ca. 30 – 45 Minuten mit mir, sowie am Ende 2 schöne Fotos. Diese werden nur sanft retuschiert für ein natürliches Aussehen.

Hier die wichtigsten Infos in Kürze

  • jeden letzten Donnerstag im Monat von 10-17 Uhr (Dauer p.P. ca. 1,5 h)

  • Outfit-Beratung vorab

  • professionelles Styling (Haare und Make-up) mit Ira, Dauer: 45 – 60 min

  • Shooting (30 – 45 min) mit anschließender Bilderschau am Monitor

  • online Bildergalerie, zur Auswahl deiner Fotos

  • 2 Portraits (inkl. Gesichtsretusche)

290 €

Businessfotos Rostock Infoheft

Was soll ich zum Bewerbungsshooting anziehen?

Das richtige Outfit zum Fotoshooting ist entscheidend. Es sollte zu dir und deiner Branche passen und vor allem solltest du dich darin wohl fühlen. Aber wenn du denkst: “ Ich habe nichts anzuziehen“, dann können dir meine Tipps helfen, das richtige Outfit zu wählen. Dies sind Tipps, die ich nach über 300 Shootings für jeden Typ und jede Branche mehrfach bewährt haben. Diese Broschüre ist für dich kostenfrei, du kannst sie dir über den Link einfach downloaden.

Schöne Bewerbungsfotos in Rostock & Umgebung

Icon Abstandhalter
Icon Abstandhalter

Du möchtest Bewerbungsfotos in Rostock aufnehmen? Dann schreibe mir:

Vielen Dank für dein Interesse. Ich freue mich von dir zu hören und antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Hochzeitsfotografin Juliane Klüß aus Rostock
Icon Abstandhalter

Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.