Hochzeitsfotograf Rostock

Emotionale Fotografie und Storytelling

Ich bin Hochzeitsfotograf in Rostock und habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Denn ich finde, eine Hochzeit ist nicht nur ein Fest der Liebe, sondern auch ein unvergessliches Familienfest. Oftmals reisen die Gäste sogar von weit her an, um diesen großen Tag mit dem Brautpaar zu feiern. Und gerade weil diese Art von Feiern so selten sind, möchte ich mit meiner Fotografie Momente fest halten, die ans Herz gehen und für immer in Erinnerung bleiben.

Zusammen mit meiner Assistentin begleite ich euren Hochzeitstag von den Vorbereitungen, über die Trauung und den Empfang bis hin zum ersten Tanz und einem rauschenden Fest. Als Team sorgen wir dafür, dass alle kleinen und großen Momente gebührend fest gehalten werden und dass ihr auf euren Paarfotos im schönsten Licht strahlt.

Und da ich auch Expertin für Körpersprache und natürliches Posing bin, profitiert ihr weiterhin von lockeren Familien- und Gruppenbildern, sowie wunderschönen und coolen Portraits. Am Ende erhaltet ihr Hochzeitsbilder, wie ihr sie euch wünscht: emotional und echt.

Hier könnt ihr einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren!

      Trauung von Braut und Bräutigam       Braut, die sich ihr Kleid anzieht     Paarfoto mit Braut und Bräutigam

 

Strahle, wenn ich mir die Fotos anschaue…Total schön!

Die Fotos sind ja mal der Oberhammer und wie toll wir aussehen.

Ganz ehrlich, du hast uns umgehauen. Deine Art, deine Ziele, deine Wünsche, das überzeugt.

Das Album ist der Hammer. Deine Arbeit ist klasse. Wunderschön!

Du bist die Beste!!! Hast uns gerade aus den Socken gehauen!!! Wunderschön.

Hochzeits-Slideshow

Christina und Stephan, 15.6.2019

Film starten